Zirndorf, 03/2014

Metz Produkte für Studioatmosphäre

Metz Kompaktblitzgeräte und Easy Softboxen im Studio

Metz Kompaktblitzgeräte lassen sich auch im Studio optimal einsetzen und mit den Metz Easy Softboxen ausgezeichnet kombinieren. Wer also nicht über eine Ausrüstung mit Studioblitzgeräten verfügt, kann im Studio dennoch hervorragende Ergebnisse erzielen. Ideal eignen sich die Metz Easy Softboxen für die kleinere Produkt- sowie Porträtfotografie, denn sie tauchen Motive in eine sanfte und ausgewogene Lichtstimmung. Zum Transportieren können die Easy Softboxen ganz praktisch zusammenfaltet werden und in einer mitgelieferten Tasche verstaut werden. Verfügbar sind die Easy Softboxen in den Größen ESB 60 x 60 cm und ESB 40 x 40 cm. Zur idealen Befestigung der Easy Softboxen am Blitzgerät steht der Blitzgerätehalter FGH 40-60 zur Verfügung. Für eine optimale Positionierung der Easy-Softboxen eignen sich besonders die luftgefederten Leuchtenstative LS-247 und LS-200.

Sanfte Lichtstimmung mit Easy Softboxen und Zubehör

Die um 360 Grad drehbaren Metz Easy Softboxen ESB 60-60 und ESB 40-40 eignen sich ideal für die kleinere Produkt- und Porträtfotografie. Sie sorgen für eine sanfte, ausgewogene Lichtstimmung und lassen sich über den Blitz-gerätehalter FGH 40-60 perfekt vor einem Kompaktblitzgerät befestigen. Zur optimalen Positionierung gegenüber dem Fotomotiv lässt sich der Blitzgerä-tehalter wiederum auf die Leuchtenstative LS-247 und LS-200 mit Luftfederung aufsetzen. Für eine noch feinere Lichtsteuerung sind im Lieferumfang der Easy Softboxen außerdem Front- und Hintergrund Diffusor enthalten. Dank dem mitgelieferten Adapter lassen sich die beiden Easy Softboxen problemlos auch an alle Studioblitzgeräte mit Bowens-kompatiblem Bajonett anschließen. Nach dem Fotoshooting kann der Nutzer die Easy Softboxen sehr einfach zusammenfalten und in der mitgelieferten Tasche verstauen.

Qualität by Metz

Metz entwickelt Produkte, die bereits heute den Ansprüchen von Morgen genügen. Die Verwendung ausgereifter Technologie in Kombination mit innovativen Funktionen sorgt dafür, dass man sich jederzeit auf Metz Produkte verlassen kann. Das Know-how und die Erfahrung von Metz sind auch in Zukunft der Garant für technische Perfektion.

Technische Daten Easy Softboxen mit Zubehör

Easy Softbox ESB 60-60