Skip to the navigation. Skip to the content.

Zirndorf, 10/2014

Der neue Touch im Studio

Metz Top Line Studioblitzgeräte jetzt erhältlich

Ab sofort sind die Studioblitzgeräte der mecastudio Top Line erhältlich. Metz genießt für sein Aufnahmelicht weltweit höchstes Ansehen und verfügt mit seinem breiten Sortiment bei Kompaktblitzgeräten über einen reichen Erfah-rungsschatz. Nachdem Metz gegen Ende des Jahres 2013 bereits die mecastudio Basic Line für Studio-Einsteiger in den Handel gebracht hat, sind nun auch zwei Modelle der Top Line in einem hochwertigen Metallgehäuse für ambitionierte Studiofotografen erhältlich. Es handelt sich dabei um die beiden mecastudio Top Line Modelle TL-600 und TL-300 mit sehr kurzen Blitz-wiederholzeiten und integriertem Lüfter zur Gerätekühlung. Abgerundet wird das Produktprogramm der mecastudio Top Line mit den Studioblitz Kits TL-600 SB-Kit II und TL-300 SB-Kit II sowie einer breit gefächerten Auswahl an nützli-chem Zubehör.

mecastudio Top Line