Zirndorf, 09.08.2016

Der Metz-Service stellt kostenlos neue Firmware-Updates für Blitzgeräte der Pentax Versionen bereit.

Zirndorf – Für die Blitzgeräte Metz mecablitz 44 AF-1, 48 AF-1, 50 AF-1, 58 AF-1 und 58 AF-2 der Pentax Versionen stehen ab sofort die neuen Firmware-Updates bereit.

Verwendung mit der Digitalkamera Pentax K-1

Mit den neuen Firmware-Versionen für die älteren Blitzgeräte  mecablitz 44 AF-1, 48 AF-1, 50 AF-1, 58 AF-1 und 58 AF-2 ist nun der Betrieb mit der Pentax K-1 gewährleistet. Die aktuellen Blitzgeräte-Modelle Metz mecablitz 26 AF-1, 26 AF-2, 44 AF-2, 52 AF-1 und 64 AF-1 digital sind bereits in der Kombination mit dem Pentax Flaggschiff voll kompatibel.

Die neuen Metz Firmware Versionen stehen ab sofort zum kostenlosen Download auf der Website www.metz-mecatech.de/de/aufnahmelicht/firmware-download-blitzgeraete.html zur Verfügung. Die Firmware kann über die integrierte USB-Schnittstelle auf das entsprechende Blitzgerät übertragen werden.

Firmware-Updates für Blitzgeräte der Pentax Versionen