Zirndorf, 20.09.2016

Noch mehr Power für den Metz mecablitz 64 AF-1

Mit dem neuen Powerpack P8 erweitert Metz sein Zubehörsortiment, um ei-ne externe Energiequelle für das High-End Blitzgerät Metz mecablitz 64 AF-1 digital.

Zirndorf – Das neue Metz Powerpack P8 wird mit dem Blitzkabel an dem Powerpack-Anschluss vom Metz mecablitz 64 AF-1 digital angeschlossen. Das Batteriemagazin des leistungsstarken Powerpacks kann mit mindestens vier und maximal acht Mignonzellen bestückt werden. Anders als bei externen Energiequellen mit festeingebauten Akkus lässt sich bei Metz das Batteriemagazin komplett herausnehmen und schnell auswechseln. Der Fotograf spart dadurch wertvolle Zeit und kann sofort weiter fotografieren. Mit der robusten Transporttasche lässt sich das Powerpack in einer Tasche, am Gürtel oder am Anschlussgewinde unter der Kamera befestigen. Das Metz P0werpack P8 wird in Deutschland hergestellt. Die Stromversorgung ist perfekt auf das Blitzgerät abgestimmt und verfügt über einen Überhitzungsschutz. Durch die Verwendung des Powerpacks bieten sich dem Fotografen schnellere Blitzfolgezeiten und eine höhere Blitzausbeute.

Schnellere Blitzfolgezeiten / Längeres Blitzvergnügen

Durch Verwendung des Metz Powerpack P8 wird die Auflade- bzw. Blitzfolgezeit um die ca. 50% verringert.  Außerdem bieten sich dem Fotografen bis zu dreimal so viele Aufnahmen ohne dabei die Energiequelle zu wechseln.

Metz Powerpack P8