Zirndorf, 27.01.2016

Neue Metz-Firmware Updates

Der Metz-Service stellt kostenlos neue Firmware-Updates für die Blitzgeräte Metz mecablitz 48 AF-1, 50 AF-1, 58 AF-1, 58 AF-2 für die Olympus / Panasonic Versionen und dem Metz mecablitz 64 AF-1 digital für Nikon bereit

Zirndorf - Ab sofort stehen für die Olympus-/ Panasonic Versionen der Metz Blitzgeräte mecablitz  48 AF-1 digital, 50 AF-1 digital, 58 AF-1 digital, 58 AF-2 digital neue Firmware-Versionen zum Download bereit. Mit den neuen Firmwares ist nun der Betrieb mit den Edelkompaktkameras Panasonic DMC-LX100 und Leica D-Lux (Typ 109) möglich. Auch für das aktuelle Topmodell Metz mecablitz 64 AF-1 digital für Nikon steht eine neue Firmware zur Verfügung. Mit dieser wurden die Schutzfunktionen des Gerätes optimiert. Das Gerät schaltet sich nun später in den Sicherheitsmodus.

Die neuen Metz Firmware Versionen stehen ab sofort zum kostenlosen Download auf der Website zur Verfügung. Die Firmware kann problemlos über die USB-Schnittstelle auf das entsprechende Blitzgerät übertragen werden.

Neue Metz-Firmware Updates